QM Monkey
QM Monkey Pro 2 Wochen testen
Keine Zahlungsdaten hinterlegen
Keine Kündigung erforderlich
Perfekt gerüstet für QM
Wiki
Digitales QM-Handbuch: Erstelle und pflege dein QM-Handbuch zentral im Wiki. So sind alle Prozesse, Vorgaben und Nachweise aktuell und jederzeit per QR-Code abrufbar.
Wissenstransfer im Team: Halte praxisrelevantes Wissen und Erfahrungen im Wiki fest. So bleibt wertvolles Know-how für das gesamte Team erhalten und zugänglich.
Schnellere Einarbeitung neuer Mitarbeiter: Neue Teammitglieder profitieren von klar strukturierten und dokumentierten Inhalten im Wiki – für eine deutlich verkürzte Einarbeitungszeit.
Aufgaben dokumentieren: Lege Aufgaben transparent an, weise sie Mitarbeitenden zu und behalte den Bearbeitungsstand im Blick.
Wiederkehrende Aufgaben: Plane regelmässig wiederkehrende Aufgaben, z.B. Hygienekontrollen oder Wartungen – voll automatisiert.
Nahtlose Integration mit TimeMonkey: Verknüpfe Aufgaben direkt mit der Anzeige der erfassten Arbeitszeiten – so wissen deine Mitarbeitende direkt nach dem einstempeln was zu tun ist.
Digitales Bestandsverzeichnis anlegen
Geräteprüfungen hinterlegen
Gerätetests dokumentieren
Mit der Geräteverwaltung in unserer QM-Software behältst du alle Praxisgeräte und Prüfpflichten im Griff. Lege ein digitales Bestandsverzeichnis an, hinterlege Prüf- und Wartungsintervalle mit automatischen Erinnerungen und dokumentiere alle durchgeführten Gerätetests nachvollziehbar. So erfüllst du gesetzliche Anforderungen und sorgst für maximale Sicherheit im Praxisbetrieb.
Mit der Vorfalldokumentation in unserer QM-Software erfasst du kritische Ereignisse, Beinahe-Unfälle und Negativeinträge aus Aufbereitungs- oder Hygieneverfahren systematisch und nachvollziehbar. So unterstützt du aktiv die Patientensicherheit, erfüllst gesetzliche Dokumentationspflichten und schaffst die Grundlage für wirksame Verbesserungsmaßnahmen im Team.
Instrumente und Trays anlegen: Erstelle dein digitales Instrumenten- und Trayverzeichnis ganz einfach mit unserer smarten Importfunktion für häufig verwendete Instrumente.
Aufbereitungsvorgänge und Indikatortests dokumentieren: Halte alle Aufbereitungszyklen, Indikatortests, Protokolle und Freigaben transparent fest.
Chargenrückverfolgung per QR-Code: Drucke QR-Codes zur lückenlosen Rückverfolgung der Sterichargen – direkt verknüpft mit dem Aufbereitungsprotokoll. Scanne den QR-Code bei der Verwendung der Instrumente oder Trays und hinterlege so die Chargeninformationen direkt im Patientenstamm.
QM Monkey Pro jetzt 14 Tage unverbindlich testen
Allgemeine Features
verbergen
Wiki
verbergen
Geräte
verbergen
Aufgabenmanagement
verbergen
Aufbereitung
verbergen
Vorfälle
verbergen
Weitere Vorteile
verbergen
Die QM Monkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von QM Monkey buchen.
Einfach selbst registrieren und direkt starten
QM Monkey ist in wenigen Minuten eingerichtet
Lege einen MonkeyMed Account und deinen ersten Standort an. Falls du bereits einen MonkeyMed Account besitzt, kannst du dich damit anmelden.
Füge deine Mitarbeitenden mit Berechtigungen hinzu und lege für sie Pin-Codes für die Freigabe fest.
Richte dein Wiki ein und erstelle Aufgaben. Lege dein Geräte-Bestandsverzeichnis an und dokumentiere Vorfälle.
In unserer Dokumentation findest du ausführliche Anleitungen zu allen Funktionen.
Lege deine Instrumente und Trays an und nutze dabei unsere smarte Import-Funktion um Zeit zu sparen.
Dokumentiere die Freigabe von Steri-Vorgängen und Aufbereitungsprozessen. Drucke die QR-Codes eines Aufbereitsvorgangs aus und klebe sie auf die verpackten aufbereiteten Instrumente und Trays.
Scanne die QR-Codes bei Verwendung im Praxisverwaltungssystem.
Der beste Support ist der den man nicht braucht.
Und wenn du doch mal Unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.
QM Monkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.
Alle Informationen von der Registrierung bis zur Nutzung der Webapp findest du in der Dokumentation.
Buche dir optional eine umfassende QM Monkey Produktschulung für 499€ zzgl. USt. (Dauer: ca. 120 Minuten)
Sprich uns gerne an.
Du hast eine konkrete Frage zu QM Monkey und findest in unserer Dokumentation keine Antwort?
Dann hilft dir unser Support gerne weiter.
Zeitsparende Dokumentation der Aufbereitungsvorgänge
Chargenrückverfolgung bis zum Patienten
Digitale Verwaltung von Mitarbeiterqualifikationen für Sterilgutverwaltung
Revisionssichere Speicherung aller Prozessschritte
Erfüllung der erforderlichen Dokumentationspflichten
Zeitsparende Nutzung mit QR-Code Scanner
Erleichterter Nachweis über die Umsetzung eines Hygienemanagements
Zeitsparende Dokumentation der Gerätetests mit hinterlegten Testvorlagen
Kompatibel mit allen marktgängigen Autoklaven, Thermodesinfektoren, QR-Code Scannern und Etikettendruckern
Exzellente Ausfallsicherheit durch 3-fach redundante Server
Alle Server befinden sich in Deutschland
Kontinuierliche Backups aller Daten, jede Änderung wird gebackupt