TimeMonkey
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Alles für dein Team
Recruiting
Stationäre Zeiterfassung: Nutze ein fest installiertes Standort-iPhone mit der TimeMonkey iOS-App als zuverlässige Stechuhr vor Ort.
Erfasse die Zeitstempel einfach und sicher per Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger. Beide Methoden lassen sich kombinieren.
Die mobile Zeiterfassung über den Mitarbeiterzugang kann mitarbeiterindividuell aktiviert werden. Nutze diese Funktion zum Beispiel für Homeoffice-Arbeiten oder Arbeiten von unterwegs.
Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter oder für alle Mitarbeiter als Standorturlaub erstellt werden. Du kannst Mitarbeitern gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.
Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick.
Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und Mitarbeiter versendet werden. Mitarbeiter, die zum Mitarbeiterzugang eingeladen wurden, können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung einsehen.
Unsere Schichtplanungssoftware bietet maximale Flexibilität: Nutze Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.
Erstelle Aufgaben und weise sie MitarbeiterInnen zu. Mit unserer innovativen Lösung werden Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln auf dem Standort-iPhone angezeigt. Deine MitarbeiterInnen können Aufgaben direkt nach dem Stempeln oder über ihren persönlichen Mitarbeiterzugang abhaken, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zu Schichtbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation an deinem Standort erheblich steigert.
Optimiere deine Rekrutierungsstrategie durch eine ansprechende Karriereseite mit positiven Miterbeiterbewertungen, eine effektive Nutzung von Social Media für Stellenausschreibungen und qualifizierte Online-Bewerbungen. Fördere zudem Mitarbeiter-Empfehlungen innerhalb deines Teams, indem Mitarbeitende Stellen einfach teilen können und du auf ausgewiesene Stellen eine Prämie vergibst.
Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreterinformationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Details deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personalverwaltung effizienter gestalten kannst.
TimeMonkey Pro jetzt 14 Tage unverbindlich testen
Registriere dich jetzt und nutze die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.
Ohne eine aktive Lizensierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.
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Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.
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TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).
Einfach selbst registrieren und direkt starten
TimeMonkey ist in wenigen Minuten eingerichtet
Lege einen MonkeyMed Account und deinen ersten Standort an. Falls du bereits einen MonkeyMed Account besitzt, kannst du dich damit anmelden.
Füge deine Mitarbeitenden hinzu und lege für sie Pin-Codes für die Zeiterfassung fest.
Richte deine Stempeluhr ein, indem du die TimeMonkey iOS App auf dem Standort-iPhone herunterlädst und dich mit deinem MonkeyMed Account anmeldest.
Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin-Code. Keine Lust auf Pin-Codes? Du kannst auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden.
Du möchtest mehr Funktionen nutzen? In unserer Dokumentation findest du ausführliche Anleitugnen zu allen Funktionen.
Schau dir unser Video-Tutorial an. Von der Registrierung bis zum ersten Zeitstempel ist hier jeder Schritt erklärt.
Du möchtest mehr Funktionen nutzen? Zu vielen Funktionen findest du ausführliche Erklärungen in unseren Video-Tutorials.
Der beste Support ist der den man nicht braucht.
Und wenn du doch mal Unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.
TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.
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