TimeMonkey
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Alles für dein Team
Recruiting
Digitale Arbeitszeiterfassung
Das Standort-iPhone dient als feste Stempeluhr an deinem Standort. Mit Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger können Mitarbeiter:Innen ihre Arbeitszeiten mit der TimeMonkey iOS-App erfassen. Ist das Self-Service Stempeln für den Mitarbeitenden aktiviert, kann die Zeiterfassung alternativ auch über den eigenen Mitarbeiterzugang von zuhause erfolgen.
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So funktioniert dein Standort-iPhone als Stempeluhr.
Dokumentation Arbeitszeiterfassung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeiterfassung erklärt.
Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter oder für alle Mitarbeiter als Standorturlaub erstellt werden. Du kannst Mitarbeitern gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.
Dokumentation Abwesenheiten →
Hier ist jeder Schritt zur Abwesenheitsplanung erklärt.
Arbeitszeitauswertung
Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick. Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und Mitarbeiter versendet werden. Mitarbeiter, die zum Mitarbeiterzugang eingeladen wurden, können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung einsehen.
Mehr Infos zu den Zeitwirtschaft-Funktionen →
Dokumentation Arbeitszeitauswertung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeitauswertung erklärt.
Unsere Schichtplanungssoftware bietet maximale Flexibilität: Nutze Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.
Dokumentation Schichtplanung →
Hier ist jeder Schritt zur Schichtplanung erklärt.
Erstelle Aufgaben und weise sie MitarbeiterInnen zu. Mit unserer innovativen Lösung werden Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln auf dem Standort-iPhone angezeigt. Deine MitarbeiterInnen können Aufgaben direkt nach dem Stempeln oder über ihren persönlichen Mitarbeiterzugang abhaken, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zu Schichtbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation an deinem Standort erheblich steigert.
Dokumentation Aufgaben →
Hier ist jeder Schritt zu Aufgaben erklärt.
Optimiere deine Rekrutierungsstrategie durch eine ansprechende Karriereseite mit positiven Miterbeiterbewertungen, eine effektive Nutzung von Social Media für Stellenausschreibungen und qualifizierte Online-Bewerbungen. Fördere zudem Mitarbeiter-Empfehlungen innerhalb deines Teams, indem Mitarbeitende Stellen einfach teilen können und du auf ausgewiesene Stellen eine Prämie vergibst.
Dokumentation Recruiting →
Hier ist jeder Schritt zum Recruiting erklärt.
Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreterinformationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Details deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personalverwaltung effizienter gestalten kannst.
Dokumentation digitale Personalakte →
Hier ist jeder Schritt zur digitalen Personalakte erklärt.
Jetzt registrieren und die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos nutzen. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.
Ohne eine aktive Lizenzierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.
Arbeitszeiterfassung und -auswertung
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Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.
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Abschluss und Dokumentation
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Lass uns einen Termin vereinbaren, um deine spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zu besprechen.
TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).
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Legen einen MonkeyMed Account und anschließend eine Praxis an. Falls du bereits einen MonkeyMed Account besitzt, kannst du diesen verwenden.
Melde dich mit deinem MonkeyMed Account in der Webapp an und lassen dich von der Software durch die nächsten Schritte führen.
Richte deine Stempeluhr ein, indem du die TimeMonkey iOS App auf dem Praxis-iPhone herunterlädst und dich mit deinem MonkeyMed Account anmeldest.
Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin Code. Keine Lust auf Pin Codes? Du kannst auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden.
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In unserer Dokumentation ist jeder Schritt erklärt.
TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.
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