Deine Software für Zeiterfassung und Personalmanagement
TimeMonkey Pro 2 Wochen kostenlos testen
Keine Zahlungsdaten hinterlegen
Keine Kündigung erforderlich
TimeMonkey Basic für 0€ nutzen
Alles für dein Team
Recruiting
Arbeitszeiterfassung
Das Standort-iPhone dient als ortsfeste Stempeluhr. Das ist günstig und du kannst sofort loslegen. Mit Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger können Mitarbeiter:Innen ihre Arbeitszeiten über die TimeMonkey iOS-App auf deinem Standort-iPhone erfassen. Ist das Self-Service Stempeln für den Mitarbeitenden aktiviert, kann die Zeiterfassung alternativ auch über den eigenen Mitarbeiterzugang von zuhause oder am Arbeitsplatz erfolgen.
TimeMonkey auf YouTube →
So funktioniert dein Standort-iPhone als Stempeluhr.
Dokumentation Arbeitszeiterfassung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeiterfassung erklärt.
Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter oder für alle Mitarbeiter als Betriebsurlaub erstellt werden. Du kannst Mitarbeitern gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.
Dokumentation Abwesenheiten →
Hier ist jeder Schritt zur Abwesenheitsplanung erklärt.
Arbeitszeitauswertung
Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick. Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und Mitarbeiter versendet werden. Mitarbeiter, die zum Self-Service Mitarbeiterzugang eingeladen wurden, können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung einsehen.
Dokumentation Arbeitszeitauswertung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeitauswertung erklärt.
Unsere Schichtplanungssoftware bietet maximale Flexibilität: Nutze vorgefertigte Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.
Dokumentation Schichtplanung →
Hier ist jeder Schritt zur Schichtplanung erklärt.
Erstelle Aufgaben und weise sie Mitarbeiter:Innen zu. Mit unserer innovativen Lösung werden Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln auf dem Standort-iPhone angezeigt. Deine Mitarbeiter können Aufgaben direkt nach dem Stempeln oder über ihren Self-Service Mitarbeiterzugang abhaken, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zum Arbeitsbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation in deinem Betrieb erheblich steigert.
Dokumentation Aufgaben →
Hier ist jeder Schritt zu Aufgaben erklärt.
Optimiere deine Rekrutierungsstrategie durch 60-Sekunden-Bewerbungen und einer automatischen Veröffentlichung deiner Stellen bei Google Jobs. Alle Stellen werden auch auf deiner Unternehmens-Karriereseite angezeigt, wo du positive Miterbeiterbewertungen veröffentlichen kannst. Poste deine Stellen bei Social Media und vergebe Prämien, wenn Bewerber über den Link eines Mitarbeiters eingestellt werden.
Dokumentation Recruiting →
Hier ist jeder Schritt zum Recruiting erklärt.
Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreterinformationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Daten deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personalverwaltung effizienter gestalten kannst.
Dokumentation digitale Personalakte →
Hier ist jeder Schritt zur digitalen Personalakte erklärt.
TimeMonkey Pro jetzt unverbindlich testen
Jetzt registrieren und die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos nutzen. In den ersten 14 Tagen können Sie zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.
Ohne eine aktive Lizenzierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.
Arbeitszeiterfassung und -auswertung
mehr anzeigen
Schichtpläne
mehr anzeigen
Abwesenheiten
mehr anzeigen
Aufgabenmanagement
mehr anzeigen
Recruiting
mehr anzeigen
Digitale Personalakte
mehr anzeigen
Verwaltung
mehr anzeigen
Benutzerberechtigungen
mehr anzeigen
Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.
Anforderungsanalyse
mehr anzeigen
Projektplanung
mehr anzeigen
Design und Prototypen
mehr anzeigen
Entwicklung
mehr anzeigen
Testing und Qualitätssicherung
mehr anzeigen
Go-Live und Schulungen
mehr anzeigen
Abschluss und Dokumentation
mehr anzeigen
Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren, um Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zu besprechen.
TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).
Einfach selbst registrieren und sofort nutzen.
Legen Sie einen MonkeyMed Account mit E-Mail-Adresse und Passwort und anschließend einen Standort an.
Nach der Registrierung wird dein Standort erstellt. Lasse dich von der Software durch die nächsten Schritte führen.
Richten Sie Ihre Stempeluhr ein, indem Sie die TimeMonkey iOS App auf dem Standort-iPhone herunterladen und sich mit Ihrem MonkeyMed Account anmelden.
Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin Code. Keine Lust auf Pin Codes? Sie können auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden.
Sie wollen mehr Funktionen nutzen?
In unserer Dokumentation ist jeder Schritt erklärt.
Überzeuge dich selbst von unserer Lösung
Uns vertrauen Kunden aus unterschiedlichen Bereichen
MVZ
Kliniken
Physio-Praxen
Kleintierpraxen
Pferdekliniken
Architekturbüros
Kanzleien
Produktion
Gastro
Kindergärten
weitere Bereiche
Der beste Support ist der den man nicht braucht.
Der beste Support ist der den man nicht braucht. Und wenn du doch mal unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.
TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.