TimeMonkey Zeiterfassung

Zeiterfassung für mittelständische Unternehmen

Optimale Zeiterfassung und Auswertung mit TimeMonkey – der Software für dein effizientes Personalmanagement.

  • Tagesaktuelle Arbeitszeitkonten
  • Einrichtung der Personalzeiterfassung in wenigen Minuten
  • Ortsfeste Stechuhr und / oder mobile Zeiterfassung
Zeiterfassung in mittelständischen Unternehmen

Alle Funktionen in einem Programm

TimeMonkey vereint alle wichtigen Funktionen für die Zeiterfassung der Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen!

Zeiterfassung mit Stempeluhr Software
Ortsfeste Zeiterfassung

mit NFC-Schlüsselanhänger / Pin-Code

Software für Zeiterfassung
Mobile Zeiterfassung

über den Mitarbeiterzugang (falls aktiviert)

Software für Zeiterfassung
Abwesenheiten verwalten

und Stundengutschrift z.B. bei Urlauben berücksichtigen

Software für Zeiterfassung
Zeiten auswerten

mit Monats- und Jahresausauswertung

Mobile Zeiterfassung für Mitarbeiter in der Arztpraxis

Ortsfeste Stemepluhr mit iPhone

Verwende ein iPhone als ortsfeste Stempeluhr. Lade hierzu einfach die TimeMonkey iOS-App aus dem App Store herunter. Deine Mitarbeitenden können sich mit einem NFC-Schlüsselanhänger oder einem mitarbeiterindividuellen Pin-Code ein- und ausstempeln.

Mobile Zeiterfassung für HomeOffice und Vertrieb

Erlaube den Mitarbeitenden die mobile Zeiterfassung über ihren eigenen Mitarbeiterzugang. So können sie sich auch bei Außeneinsätzen oder im HomeOffice ein- und ausstempeln. Die Zeiten werden automatisch in TimeMonkey erfasst und sind für dich in Echtzeit einsehbar. Die mobile Zeiterfassung ist optional und kann individuell für jeden Mitarbeitenden aktiviert werden.

Mobile Zeiterfassung für Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen

Jetzt TimeMonkey erleben

Teste jetzt den kompletten Funktionsumfang von TimeMonkey unverbindlich und kostenfrei für 14 Tage!

Der Test der Pro Version endet nach 14 Tagen automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Nach dem Test wird die Lizenz ohne aktiven Kauf automatisch von Pro auf Basic zurückgestuft.

Die beste Wahl für Zeiterfassung und Personalmanagement

Der beste Support ist der, den man nicht braucht! Mit unserer Lösung bist du zu jeder Zeit unabhängig und falls du mal nicht weiter weißt, sind wir für dich da.

Software für Zeiterfassung
Unabhängig vom Elektriker

mit iPhone und TimeMonkey iOS App

Software für Zeiterfassung

für ein flexibeles und einfaches Arbeiten jederzeit

Software für Zeiterfassung
Support durch echte Menschen

die dich gerne unterstützen

TimeMonkey Versionen und Preise

  • Die Nutzung von TimeMonkey Basic ist kostenfrei
  • Die Nutzung der TimeMonkey iOS-App und der TimeMonkey Webapp sind inbegriffen
  • Keine zusätzlichen Wartungskosten, Installationskosten oder Support-Kosten
  • Beliebig viele Mitarbeitende und jährliche Zahlung für einen geringen buchhalterischen Aufwand
  • Zahlung per Bankeinzug (Lastschrift) oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich
Software für Zeiterfassung

Die Preise verstehen sich als jährliche Lizenzkosten pro Standort zzgl. USt.

Entdecke weitere Funktionen von TimeMonkey

Neben Zeitererfassung bietet TimeMonkey weitere Funktionen für dein Personalmanagement.