Dein Personal Zeiterfassungs-Tool

Meistere die Personal-Zeiterfassung im Handumdrehen

TimeMonkey - Dein Tool für eine genaue und effiziente Personal-Zeiterfassung

  • Bleib flexibel dank ortsfester iPhone-Stempeluhr und mobiler, webbasierter Zeiterfassung
  • Behalte immer den Überblick dank tagesaktueller Arbeitszeitkonten und Echtzeitsynchronisation
  • In wenigen Minuten eingerichtet: Genieße den Komfort einer modernen Zeiterfassungssoftware
TimeMonkey iOS Stempeluhr App herunterladen
Perosnal Zeiterfassung mit einem Zeiterfassungs-Tool

Alle Funktionen in einem Programm

TimeMonkey vereint alle wichtigen Funktionen für die Personal-Zeiterfassung in einem Tool!

Zeiterfassung mit Stempeluhr Software
Ortsfeste Zeiterfassung

mit NFC-Schlüsselanhänger / Pin-Code

Software für Zeiterfassung
Mobile Zeiterfassung

über den Mitarbeiterzugang (falls aktiviert)

Software für Zeiterfassung
Abwesenheiten verwalten

und Stundengutschrift z.B. bei Urlauben berücksichtigen

Software für Zeiterfassung
Zeiten auswerten

mit Monats- und Jahresausauswertung

Das passende Zeiterfassungs-Tool für deine Bedürfnisse

Stationäre ZeiterfassungMobile Zeiterfassung

Ortsfeste Stemepluhr mit iPhone und TimeMonkey iOS-App

Verwende ein Standort-iPhone als ortsfeste Stempeluhr. Lade hierzu einfach die TimeMonkey iOS-App aus dem App Store herunter. Deine Mitarbeitenden können sich mit einem NFC-Schlüsselanhänger oder einem mitarbeiterindividuellen Pin-Code ein- und ausstempeln.

  • Einfache Einrichtung: Einfach bei TimeMonkey registrieren, Mitarbeiter anlegen, iOS-App auf deiner iPhone-Stempeluhr installieren und loslegen.
  • Beliebig erweiterbar: Dein Standort hat mehrere Eingänge? Kein Problem, du kannst beliebig viele Stempeluhren pro Standort einrichten.
  • Flexible Zeiterfassung: Du möchtest dich nicht zwischen Pin-Code und NFC entscheiden? Kein Problem, du kannst beides nutzen.

Der schnelle Weg zur rechtssicheren Zeiterfassung

  • Kein Elektriker nötig: Das iPhone ist sofort einsatzbereit und lässt sich kinderleicht einrichten.
  • Ohne private Endgeräte: Vermeide Streitfragen rund um private Endgeräte und setze stattdessen auf unsere stationäre Stempellösung, die weder Datenschutz noch andere Rechte deiner Mitarbeitenden kompromittiert.
  • Offline-Puffer: Wenn das Internet ausfällt, werden alle Zeitstempel lokal auf dem iPhone gespeichert und später übertragen.

Das iPhone als Stempeluhr - einfach, günstig, abschließbar

  • Sofort startklar: Mit Pin-Code oder NFC-Anhänger gelingt die Zeiterfassung ohne aufwendige Schulung. Du möchtest dich nicht zwischen Pin-Code und NFC entscheiden? Kein Problem, du kannst beides nutzen. Die passenden NFC-Chips kannst du bequem in den TimeMonkey-Einstellungen bestellen.
  • Günstiger als herkömmliche Stempeluhren: Profitiere von einer preiswerten Hardware-Lösung statt teuren Spezialgeräten.
  • Diebstahlsicher mit exklusivem Deal für TimeMonkey-Kunden: Sichere dein iPhone mit den abschließbaren smart things Wandhalterungen und spare 10%. Deinen persönlichen Code findest du in den TimeMonkey-Einstellungen.
Mobile Zeiterfassung für Mitarbeiter in der Arztpraxis

So einfach geht Personal-Zeiterfassung

Schau dir in diesem Video-Tutorial an, wie du dich bei TimeMonkey registrierst, Mitarbeiter anlegst und die Zeiterfassung einrichtest. In nur 5 Minuten ist die Zeiterfassung für dein Team bereit.

Dokumentation Arbeitszeiterfassung →

Mobile Zeiterfassung von unterwegs

Mobile Zeiterfassung für Arbeiten von unterwegs

Erlaube deinen Mitarbeitenden die mobile Zeiterfassung über ihren eigenen Mitarbeiterzugang. So können sie sich auch bei Einsätzen außer Haus ein- und ausstempeln. Die Zeiten werden automatisch in TimeMonkey erfasst und sind für dich in Echtzeit einsehbar. Die mobile Zeiterfassung ist optional und kann individuell für jeden Mitarbeitenden aktiviert werden.

Mobile Zeiterfassung im Homeoffice

Mobile Zeiterfassung für Arbeiten an einem Büro-Arbeitsplatz oder im Homeoffice

  • Ohne Installation: Die Zeiterfassung über den Mitarbeiterzugang lässt sich geräteunabhängig über den Browser nutzen. Es ist keine Installation auf dem Smartphone oder Computer erforderlich.
  • Wie eine App: Der Mitarbeiterzugang verhält sich wie eine normale App. Der Link lässt sich einfach auf dem Homescreen speichern und ist damit von überall sofort erreichbar wo es Internet gibt.
  • Optional und Echtzeitfähig: Die mobile Zeiterfassung ist optional und kann mitarbeiterindividuell aktiviert werden. Die Zeiten werden in Echtzeit in TimeMonkey erfasst und sind für dich sofort einsehbar.

Jetzt TimeMonkey erleben

Teste jetzt den kompletten Funktionsumfang von TimeMonkey unverbindlich und kostenfrei für 14 Tage!

Der Test der Pro Version endet nach 14 Tagen automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Nach dem Test wird die Lizenz ohne aktiven Kauf automatisch von Pro auf Basic zurückgestuft.

Die beste Wahl für Zeiterfassung und Personalmanagement

Der beste Support ist der, den man nicht braucht! Mit unserer Lösung bist du zu jeder Zeit unabhängig und falls du mal nicht weiter weißt, sind wir für dich da.

Software für Zeiterfassung
Unabhängig vom Elektriker

mit iPhone und TimeMonkey iOS App

Software für Zeiterfassung

für ein flexibeles und einfaches Arbeiten jederzeit

Software für Zeiterfassung
Support durch echte Menschen

die dich gerne unterstützen

TimeMonkey Pro jetzt 14 Tage unverbindlich testen

Registriere dich jetzt und verwandle dein Personalmanagement in einen schnellen, stressfreien Prozess, mit dem dein Team noch produktiver durchstartet

TimeMonkey Basic

für 0€

  • icon HäkchenZeiterfassung mit deinem Standort-iPhone und TimeMonkey iOS-App als Stempeluhr
  • icon HäkchenBeliebig viele Mitarbeiter anlegen
  • icon HäkchenBeliebig viele Zeitstempel erfassen
  • icon HäkchenZeitstempel in Echtzeit in Webapp einsehen
  • icon HäkchenStempel der Monatsauswertung als CSV exportieren
  • icon HäkchenMit MonkeyMed Account auch andere MonkeyMed Apps nutzen
  • icon Häkchen100% DSGVO konform
  • icon HäkchenAusführliches Handbuch

Registriere dich jetzt und nutze die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.

Ohne eine aktive Lizensierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.

TimeMonkey Pro

360€ pro Jahr pro Standort zzgl. USt

icon HäkchenAlle Funktionen aus TimeMonkey Basic

Arbeitszeiterfassung und -auswertung
mehr anzeigen

  • HäkchenZeitstempel korrigieren
  • HäkchenOption: Automatischer Abzug gesetzlicher Pausenzeiten
  • HäkchenTagesaktuelle Über- und Minusstunden
  • HäkchenSollarbeitszeit nach fester Wochenarbeitszeit oder Monatsarbeitszeit berechnen
  • HäkchenStundenauszahlung auf Monatsebene verbuchbar
  • HäkchenOption: Übertrag an Über-/Minusstunden aus dem letzten Jahr
  • HäkchenOption: Übertrag an Resturlaub aus dem letzten Jahr
  • HäkchenMonats- und Jahresauswertungen als PDF exportieren
  • HäkchenArbeitszeitauswertung per E-Mail an Steuerberater versenden
  • HäkchenArbeitszeitauswertung per E-Mail an Mitarbeiter versenden
  • HäkchenAusgewählten Mitarbeitern Webapp Self-Service Stempeln erlauben

Schichtpläne
mehr anzeigen

  • iconSchichtpläne für das gesamte Team erstellen
  • iconSchichtpläne wochenindividuell verwalten
  • iconUrlaubskollisionen bei der Schichtplanung anzeigen
  • iconVorlagen für Schichtpläne erstellen
  • iconOption: Startstempel zählen erst ab der eingeplanten Zeit

Abwesenheiten
mehr anzeigen

  • iconAbwesenheiten mitarbeiterindividuell verwalten
  • iconStundengutschriften in Arbeitszeitauswertung berücksichtigen
  • iconUrlaubseinträge erstellen inkl. Übersicht des Urlaubskontos
  • iconStandorturlaub für alle Mitarbeiter planen
  • iconUnbezahlten Urlaub ohne Stundengutschrift planen
  • iconKrankheitseinträge erstellen inkl. Übersicht der Fehltage
  • iconArbeitsunfähigkeitsbescheinigungen hochladen
  • iconBezahlte und unbezahlte Weiterbildungen planen
  • iconBerufsschule mit Block- oder Teilzeitunterricht planen
  • iconBezahlten oder unbezahlten Freizeitausgleich planen
  • iconFeiertage des Bundeslandes werden automatisch berücksichtigt
  • iconFeiertagsgutschriften können angepasst werden
  • iconSonderfeiertage können hinterlegt werden
  • iconOption: Mitarbeitenden erlauben Urlaubsanträge zu stellen
  • iconOption: Mitarbeiteranträge auch für Weiterbildung, Freizeitausgleich und Krankheitstage aktivierbar
  • iconKurzarbeit planen

Aufgabenmanagement
mehr anzeigen

  • iconAufgaben erstellen und Mitarbeitern zuweisen
  • iconMitarbeiter sehen fällige Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln
  • iconMitarbeiter können Aufgabe nach dem Stempeln abhaken
  • iconEchtzeitsynchronisation zwischen TimeMonkey iOS-App und Webapp

Recruiting
mehr anzeigen

  • iconEine Karriereseite erstellen
  • iconMitarbeiterbewertungen einholen und ausgewählte Bewertungen auf der Karriereseite veröffentlichen
  • iconBeliebig viele Stellenausschreibungen erstellen
  • iconStellenausschreibungen werden beim Veröffentlichen automatisch auch bei Google Jobs veröffentlicht
  • iconMitarbeiter-Empfehlungsprogramm mit individuellen Links nutzen, um mehr passende Bewerbungen durch Mitarbeiterempfehlungen zu erhalten
  • iconOnline Bewerbungen mit konfigurierbaren Fragebögen
  • iconBewerber-Übersicht mit Notiz-Möglichkeit und Status der Bewerbung

Digitale Personalakte
mehr anzeigen

  • iconPersönliche Angaben wie Notfallkontakt und persönliche Kontaktinformationen hinterlegen
  • iconBerufliche Angaben wie Angaben zum Arbeitsverhältnis, reguläre Arbeitszeiten, berufliche Eigenschaften oder Vertreter hinterlegen
  • iconWichtige Mitarbeiter-Dokumente wie Arbeitsverträge oder Sondervereinbarungen verwalten
  • iconAlle TimeMonkey Einstellungen wie Mitarbeiter-Pin oder Mitarbeiterzugang verwalten und das Self-Service Stempeln individuell aktivieren oder deaktivieren

Verwaltung
mehr anzeigen

  • iconKalenderübersicht aller/einzelner Mitarbeiter-Aktivitäten
  • iconEntscheiden, ob Urlaubsanträge, Weiterbildungen, Freizeitausgleich oder Krankheitstage durch Mitarbeitende beantragt werden dürfen
  • iconMehrere Standorte verwalten

Benutzerberechtigungen
mehr anzeigen

  • iconVier Berechtigungsstufen
  • iconAccountinhaber:in mit allen Berechtigungen für alle MonkeyMed Apps
  • iconMitarbeiterlogin mit Leseberechtigung der eigenen Daten in TimeMonkey
  • iconAdministratoren mit allen Berechtigungen in TimeMonkey
  • iconStandortzugang mit Leseberechtigung des Dashboards und der Aufgaben in TimeMonkey

Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.

TimeMonkey Enterprise

ab 3.500€ pro Jahr pro Standort zzgl. USt

icon HäkchenAlle Funktionen aus TimeMonkey Basic und TimeMonkey Pro
icon HäkchenKundenindividuelle Funktionsanpassungen und -erweiterungen

Anforderungsanalyse
mehr anzeigen

  • check iconWir führen gemeinsam einen Workshop durch, indem wir Ihre Anforderungen detailliert aufnehmen.
  • check iconWir dokumentieren alle Ihre Anforderungen sorgfältig und erstellen eine umfassende Anforderungsspezifikation.

Projektplanung
mehr anzeigen

  • check iconWir entwickeln einen detaillierten Projektplan, der Zeitlinien, Meilensteine, Ressourcen und Verantwortlichkeiten enthält.
  • check iconGemeinsam definieren wir den Umfang des Projekts und klare Ziele.

Design und Prototypen
mehr anzeigen

  • check iconWir erstellen Designkonzepte und Prototypen, damit du eine Vorstellung von der geplanten Lösung erhältst.
  • check iconIhr Feedback arbeiten wir gerne ein.

Entwicklung
mehr anzeigen

  • check iconUnser Team führt die eigentliche Softwareentwicklung durch und implementiert.
  • check iconDeine individuellen Funktionen und Anpassungen werden gemäß deinen Anforderungen umgesetzt.

Testing und Qualitätssicherung
mehr anzeigen

  • check iconWir führen umfassende Tests durch, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software fehlerfrei und stabil funktioniert.
  • check iconNach Abschluss der Tests wird dir ein Testaccount freigeschaltet.

Go-Live und Schulungen
mehr anzeigen

  • check iconNach deiner Abnahme werden die Funktionen für deinen Account freigeschaltet.
  • check iconWir bieten dir individuelle Schulungsprogramme zu den neuen Funktionen an.

Abschluss und Dokumentation
mehr anzeigen

  • check iconZum Abschluss des Projekts erstellen wir alle notwendigen Dokumentationen.
  • check iconDu erhältst alle erforderlichen Unterlagen für die weitere Nutzung.

Lass uns einen Termin vereinbaren, um deine spezifischen Anforderungen zu besprechen.

TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).

Entdecke weitere Funktionen von TimeMonkey

Neben Zeiterfassung bietet TimeMonkey weitere Funktionen für dein Personalmanagement.