Zeiterfassung Apotheke

Deine Software für Zeiterfassung und Personal­management

  • Zeiterfassung, Auswertung, Schichtplanung, Abwesenheiten, Aufgaben, Personalakte und Recruiting
  • Einfache stationäre Zeiterfassung mit einem iPhone als Stempeluhr. Mitarbeitende stempeln via PIN-Code oder NFC-Schlüsselanhänger
  • Cloud-Software zur Verwaltung von Arbeitszeiten und Personal
icon Häkchen

TimeMonkey Pro 2 Wochen kostenlos testen

icon Häkchen

Keine Zahlungsdaten hinterlegen

icon Häkchen

Keine Kündigung erforderlich

icon Häkchen

TimeMonkey Basic für 0€ nutzen

Alles für dein Team

Recruiting

Zeiterfassung Apotheke

Arbeitszeit­erfassung

Stationäre Zeiterfassung für dein Apotheken-Team.

Ein Standort-iPhone dient als ortsfeste Stempeluhr für die stationäre Zeiterfassung. Die TimeMonkey iOS App kann einfach aus dem App Store geladen werden. Mit Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger können Mitarbeiter:Innen ihre Arbeitszeiten über die TimeMonkey iOS-App auf dem Standort-iPhone erfassen.

Optional können Mitarbeiter:Innen das mobile Stempeln gewährt werden. Die Option kann mitarbeiterindividuell aktiviert werden und eignet sich besonders beispielsweise für Fahrer:Innen im Apotheken-Außendienst.

TimeMonkey auf YouTube →
So funktioniert dein Standort-iPhone als Stempeluhr.

Dokumentation Arbeitszeiterfassung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeiterfassung erklärt.

Zeiterfassung mit dem Standort-iPhone und TimeMonkey iOS-App
Abwesenheiten wie Urlaub, Krankheit und Weiterbildung

Abwesenheits­planung

Berücksichtige Urlaube, Freizeitausgleich, Berufsschule, Weiterbildungen, Krankheitstage, Feiertage und Kurzarbeit im Arbeitszeitkonto.

Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter:Innen oder für alle Mitarbeitenden als Betriebsurlaub erstellt werden. Du kannst deinem Personal gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.

Dokumentation Abwesenheiten →
Hier ist jeder Schritt zur Abwesenheitsplanung erklärt.

Arbeitszeiterfassung Apotheke

Arbeitszeit­auswertung

Profitiere von einer Zeiterfassung mit tagesaktuellem Arbeitszeitkonto.

Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick. Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und an dein Personal versendet werden. Mitarbeiter:Innen können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung über ihren Mitarbeiterzugang einsehen.

Dokumentation Arbeitszeitauswertung →
Hier ist jeder Schritt zur Arbeitszeitauswertung erklärt.

Arbeitszeiterfassung Arztpraxis Auswertung
Schichtplanung in der Arztpraxis

Schichtplanung

Optimiere die Personalplanung in deinem Betrieb mit unseren effizienten und benutzer­freundlichen Vorlagen.

Unsere Schichtplanungs­software bietet maximale Flexibilität: Nutze vorgefertigte Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.

Dokumentation Schichtplanung →
Hier ist jeder Schritt zur Schichtplanung erklärt.

Aufgaben­management

Erleichtere das Delegieren von Aufgaben durch unsere nahtlose Aufgaben­synchronisation.

Erstelle Aufgaben und weise sie Mitarbeiter:Innen zu. Aktuelle Aufgaben werden beim Ein- und Ausstempeln direkt auf dem Standort-iPhone angezeigt. Deine Mitarbeiter:Innen werden so morgens direkt an wichtige Aufgaben erinnert, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zum Arbeitsbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation in deiner Apotheke erheblich steigert.

Dokumentation Aufgaben →
Hier ist jeder Schritt zu Aufgaben erklärt.

Aufgaben im Überblick
Bewerberübersicht in der Arztpraxis

Recruiting  Neu

Eine eigene Unternehmens-Karriereseite, Stellen­ausschreibungen mit 60-Sekunden-Bewerbung und eine automatischen Anbindung an Google Jobs.

Optimiere deine Rekrutierungs­strategie durch 60-Sekunden-Bewerbungen und einer automatischen Veröffentlichung deiner Stellen bei Google Jobs. Alle Stellen werden auch auf deiner eigenen Unternehmens-Karriereseite angezeigt, wo du positive Miterbeiterbewertungen veröffentlichen kannst und die du einfach über einen Link auf deiner Webseite einbinden kannst. Poste deine Stellen bei Social Media und vergebe Prämien, wenn Bewerber über den Link eines Mitarbeiters eingestellt werden.

Dokumentation Recruiting →
Hier ist jeder Schritt zum Recruiting erklärt.

Digitale Personalakte  Neu

Zentralisiere alle wesentlichen Personalinformationen für dein Apotheken-Team an einem einzigen Ort.

Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreter­informationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Daten deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personal­verwaltung effizienter gestalten kannst.

Dokumentation digitale Personalakte →
Hier ist jeder Schritt zur digitalen Personalakte erklärt.

Digitale Personalakte
Serverstandort Deutschland
Kontinuierliche Backups
DSGVO Siegel
3 fach Redundanz

Die Zeiterfassung für deine Apotheke

TimeMonkey Pro jetzt unverbindlich testen

TimeMonkey Basic

Kostenlose Nutzung

  • icon HäkchenZeiterfassung mit Standort-iPhone und TimeMonkey iOS-App als Stempeluhr
  • icon HäkchenBeliebig viele Mitarbeiter anlegen
  • icon HäkchenBeliebig viele Zeitstempel erfassen
  • icon HäkchenZeitstempel in Echtzeit in Webapp einsehen
  • icon HäkchenStempel der Monatsauswertung als CSV exportieren
  • icon HäkchenMit MonkeyMed Account auch andere MonkeyMed Apps nutzen
  • icon Häkchen100% DSGVO konform
  • icon HäkchenAusführliches Handbuch

Jetzt registrieren und die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos nutzen. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.

Ohne eine aktive Lizenzierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.

TimeMonkey Pro

360€ pro Jahr pro Standort zzgl. USt

icon HäkchenAlle Funktionen aus TimeMonkey Basic

Arbeitszeiterfassung und -auswertung
mehr anzeigen

Schichtpläne
mehr anzeigen

Abwesenheiten
mehr anzeigen

Aufgabenmanagement
mehr anzeigen

Recruiting
mehr anzeigen

Digitale Personalakte
mehr anzeigen

Verwaltung
mehr anzeigen

Benutzerberechtigungen
mehr anzeigen

Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.

TimeMonkey Enterprise

ab 3.500€ pro Jahr pro Standort zzgl. USt

icon HäkchenAlle Funktionen aus TimeMonkey Basic und TimeMonkey Pro
icon HäkchenKundenindividuelle Funktionsanpassungen und -erweiterungen

Anforderungsanalyse
mehr anzeigen

Projektplanung
mehr anzeigen

Design und Prototypen
mehr anzeigen

Entwicklung
mehr anzeigen

Testing und Qualitätssicherung
mehr anzeigen

Go-Live und Schulungen
mehr anzeigen

Abschluss und Dokumentation
mehr anzeigen

Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren, um Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zu besprechen.

TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).

TimeMonkey ist in wenigen Minuten eingerichtet

Einfach selbst registrieren und sofort nutzen.

Registrierung

Registrieren

Lege einen MonkeyMed Account mit E-Mail-Adresse und Passwort und anschließend deine Apotheke als Standort an.

Anmeldung

Anmelden

Nach der Registrierung wird dein Standort erstellt. Lasse dich von der Software durch die nächsten Schritte führen.

iPhone iOS Installation

App installieren oder Mitarbeiter einladen

Richte die Stempeluhr ein, indem du die TimeMonkey iOS App auf dem Standort-iPhone herunterlädtst oder lade deine Mitarbeiter zu Mitarbeiterzugängen ein.

iPhone Stempeluhr

Zeiten erfassen

Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin Code. Keine Lust auf Pin Codes? Du kannst auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden. Für das Stempeln über den Mitarbeiterzugang loggen sich Mitarbeitende mit E-Mail-Adresse und persönlichem Passwort an.

Du möchtest mehr Funktionen nutzen?
In unserer Dokumentation ist jeder Schritt erklärt.

Der beste Support ist der den man nicht braucht.

Und wenn du doch mal Unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.

Dokumentation

Dokumentation

TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.

Produktschulung zur Zeiterfassung für KMU

Produktschulung

Alle Informationen von der Registrierung bis zur Nutzung von TimeMonkey iOS App und Webapp findest du in der Dokumentation.

Buche dir optional eine umfassende TimeMonkey Produktschulung für 499€ zzgl. USt. (Dauer: ca. 120 Minuten)
Sprich uns gerne an.

Zeiterfassung Schulung

Support

Du hast eine konkrete Frage zu TimeMonkey, auf die du in unserer Dokumentation keine Antwort findest?

Dann hilft dir unser Support gerne weiter.

FAQ - Häufig gestellte Fragen