Wir unterstützen medizinische Praxen mit unseren Software-Lösungen, Teams effektiv und effizient zu führen und Abläufe in der Praxis zu optimieren.

Icon Effizienz durch Digitalisierung

Effizienz durch Digitalisierung

Unsere Softwares reduzieren den bürokratischen Aufwand in Praxen und unterstützen aktiv bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben, wodurch sich Praxen voll und ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Icon Spezialisiert

Spezialisiert

Wir entwickeln unsere Software ausschließlich für den Einsatz in Praxen, basierend auf direktem Nutzerfeedback. Dies gewährleistet eine optimale Benutzererfahrung, unterstützt durch Online-Dokumentationen und persönlichen Support.

Icon Flexible Preisgestaltung

Flexible Preisgestaltung

Um allen Praxen den Zugang zu ermöglichen, bieten wir erschwingliche Abonnementmodelle sowie kostenfreie Testphasen und eine Basisversion unserer Software ohne Kosten an.

Icon Technologie der Spitzenklasse

Technologie der Spitzenklasse

Unsere Software verwendet modernste Technologien, um sicherzustellen, dass alle Daten sicher sind und die Arbeitsprozesse in der Cloud schnell und reibungslos durchgeführt werden können.

Unsere Werte

Icon Kundenorientierte Entwicklung

Kundenorientierte Entwicklung

Unser Kunden-Feedback ist für uns unverzichtbar. Es bildet das Fundament unserer Entwicklungsarbeit und hilft uns, unsere Software kontinuierlich zu verbessern.

Icon Wertschöpfende Digitalisierung

Wertschöpfende Digitalisierung

Für uns ist Digitalisierung kein Selbstzweck. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, echten Mehrwert zu schaffen, indem sie effizient Zeit einsparen und den Praxissalltag erleichtern.

Icon Engagement für Fortschritt

Engagement für Fortschritt

Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung und fördern das Konzept des lebenslangen Lernens. Dies spiegelt sich sowohl in unseren Produkten als auch in unserer Unternehmenskultur wider.

Unsere Geschichte

2019

Gründung der MonkeyDent GmbH durch Manuel Cargnel und Dr. med. dent. Alexander Ronge.

2020

Einstellung des ersten Mitarbeiters und Entwicklung der ersten Version von TimeMonkey für einen ausgewählten Nutzerkreis.

2021

Erste Versionen von MediFlow und TunnelMonkey wurden entwickelt.

2022

Öffnung unserer Software zur Selbstregistrierung.

2023

Unser Experten-Netzwerk geht online. Anbindung der ersten Experten an unsere Software MediFlow.

Heute

Unsere Entwickler arbeiten an neuen Funtionen, die den Praxisalltag unsere Kunden noch effizienter, einfacher und schöner machen.

Vergangene Events und Messen

Das MonkeyMed Team am Stand der IDS 2023
Das MonkeyMed Team auf der IDS 2023

Das MonkeyMed Team auf der IDS 2023

Es war uns eine große Freude unsere Software-Lösungen auf der IDS 2023 vorzustellen und einige unserer Kunden persönlich Kennenzulernen.