Effizienz durch Digitalisierung
Unsere Software-Lösungen reduzieren bürokratischen Aufwand und unterstützen aktiv bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben, wodurch MitarbeiterInnen wieder verstärkt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Spezialisiert
Wir entwickeln unsere Software basierend auf direktem Nutzerfeedback stetig weiter. Dies gewährleistet eine optimale Benutzererfahrung, unterstützt durch Online-Dokumentationen und persönlichen Support.
Flexible Preisgestaltung
Wir bieten erschwingliche Abonnementmodelle, kostenfreie Testphasen und eine Basisversion unserer Software ohne Kosten an. So ist für jeden Bedarf das passende Angebot dabei.
Technologie der Spitzenklasse
Unsere Software verwendet modernste Technologien, um sicherzustellen, dass alle Daten sicher sind und die Arbeitsprozesse in der Cloud schnell und reibungslos durchgeführt werden können.
Kundenorientierte Entwicklung
Unser Kunden-Feedback ist für uns unverzichtbar. Es bildet das Fundament unserer Entwicklungsarbeit und hilft uns, unsere Software kontinuierlich zu verbessern.
Wertschöpfende Digitalisierung
Für uns ist Digitalisierung kein Selbstzweck. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, echten Mehrwert zu schaffen, indem sie effizient Zeit einsparen und den Arbeitsalltag erleichtern.
Engagement für Fortschritt
Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung und fördern das Konzept des lebenslangen Lernens. Dies spiegelt sich sowohl in unseren Produkten als auch in unserer Unternehmenskultur wider.
Heute
Unsere Entwickler arbeiten an neuen Funtionen, die den Arbeitsalltag unsere Kunden noch effizienter, einfacher und schöner machen.
2024
Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen: TimeMonkey wird um eine digitale Personalakte erweitert, CME-Punkte können getrackt werden und das neue Recruting-Modul unterstützt die Personalakquise. Unsere Abrechnungsplattform geht online: Positionen aus den Leistungskatalogen der Krankenkassen und den Gebührenordungen können über eine intelligente Suche schnell gefunden werden.
2023
Unser Experten-Netzwerk geht online. Anbindung der ersten Experten an unsere Software MediFlow.
2022
Öffnung unserer Software zur Selbstregistrierung.
2021
Erste Versionen von MediFlow und TunnelMonkey wurden entwickelt.
2020
Einstellung des ersten Mitarbeiters und Entwicklung der ersten Version von TimeMonkey für einen ausgewählten Nutzerkreis.
2019
Gründung der MonkeyDent GmbH durch Manuel Cargnel und Dr. med. dent. Alexander Ronge.
Das MonkeyMed Team auf der IDS 2023
Es war uns eine große Freude unsere Software-Lösungen auf der IDS 2023 vorzustellen und einige unserer Kunden persönlich kennenzulernen.