Deine effiziente Software für Zeiterfassung und Personalmanagement
TimeMonkey Pro 2 Wochen kostenlos testen
Keine Zahlungsdaten hinterlegen
Keine Kündigung erforderlich
TimeMonkey Basic für 0€ nutzen
Zeiterfassung mit ortsfestem Praxis-iPhone per NFC-Chip und Pin-Code möglich
Mobile Zeiterfassung für Arbeiten aus dem Homeoffice und für Hausbesuche aktivierbar
Integration von Aufgaben, Schichtplanung, Recruiting, CME-Punkte-Tracking und vielem mehr
Alles für dein Praxisteam
Recruiting
Digitale Arbeitszeiterfassung
Das Praxis-iPhone dient als feste Stempeluhr in deiner Praxis. Mit Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger können Mitarbeiter:Innen ihre Arbeitszeiten mit der TimeMonkey iOS-App erfassen. Ist das Self-Service Stempeln für den Mitarbeiter aktiviert, kann die Zeiterfassung alternativ auch über den eigenen Mitarbeiterzugang von zuhause erfolgen.
TimeMonkey auf YouTube →
So funktioniert dein Praxis-iPhone als Stempeluhr.
Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter oder für alle Mitarbeiter als Praxisurlaub erstellt werden. Du kannst Mitarbeitern gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.
Dokumentation Abwesenheiten →
Hier ist jeder Schritt zur Abwesenheitsplanung erklärt.
Arbeitszeitauswertung
Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick. Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und Mitarbeiter versendet werden. Mitarbeiter, die zum Self Service Mitarbeiterzugang eingeladen wurden, können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung einsehen.
Unsere Schichtplanungssoftware bietet maximale Flexibilität: Nutze vorgefertigte Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.
Erstelle Aufgaben und weise sie Mitarbeiter:Innen zu. Mit unserer innovativen Lösung werden Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln auf dem Praxis-iPhone angezeigt. Deine Mitarbeiter können Aufgaben direkt nach dem Stempeln oder über ihren Self-Service Mitarbeiterzugang abhaken, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zu Schichtbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation in deiner Praxis erheblich steigert.
Optimiere deine Rekrutierungsstrategie durch eine ansprechende Karriereseite mit positiven Miterbeiterbewertungen, eine effektive Nutzung von Social Media für Stellenausschreibungen und qualifizierte Online-Bewerbungen. Fördere zudem Mitarbeiter-Empfehlungen innerhalb deines Teams, indem Mitarbeitende Stellen einfach teilen können und du auf ausgewiesene Stellen eine Prämie vergibst.
Mehr zu TimeMonkey Recruiting →
Unterstützt online und offline Recruiting-Strategien, damit du einfach neue Mitarbeiter:innen für deine Praxis findest.
Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreterinformationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Details deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personalverwaltung effizienter gestalten kannst.
Jetzt registrieren und die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos nutzen. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.
Ohne eine aktive Lizenzierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.
Arbeitszeiterfassung und -auswertung
mehr anzeigen
Schichtpläne
mehr anzeigen
Abwesenheiten
mehr anzeigen
Aufgabenmanagement
mehr anzeigen
Recruiting
mehr anzeigen
Digitale Personalakte
mehr anzeigen
Verwaltung
mehr anzeigen
Benutzerberechtigungen
mehr anzeigen
Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.
Anforderungsanalyse
mehr anzeigen
Projektplanung
mehr anzeigen
Design und Prototypen
mehr anzeigen
Entwicklung
mehr anzeigen
Testing und Qualitätssicherung
mehr anzeigen
Go-Live und Schulungen
mehr anzeigen
Abschluss und Dokumentation
mehr anzeigen
Lass uns einen Termin vereinbaren, um deine spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zu besprechen.
TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).
Einfach selbst registrieren und sofort nutzen.
Lege einen MonkeyMed Account und einen Standort an. Füge Mitarbeiter hinzu und lege Pin-Codes fest.
Richte deine Stempeluhr ein, indem du die TimeMonkey iOS App auf dem Praxis-iPhone herunterlädst und dich mit deinem MonkeyMed Account anmeldest.
Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin Code. Keine Lust auf Pin Codes? Du kannst auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden.
Du möchtest mehr Funktionen nutzen?
In unserer Dokumentation sind alle Funktionen Schritt-für-Schritt erklärt.
Der beste Support ist der den man nicht braucht.
Und wenn du doch mal Unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.
TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.
Das sagen unsere Kunden
„Die Zeiterfassungsfunktion dieser Software ist ein wahrer Segen für unser Personalmanagement. Ich kann die Über- und Minusstunden unserer Mitarbeiter mit nur einem Blick erfassen und verwalten. Dies erleichtert die Planung erheblich und hilft uns, effizienter zu arbeiten und unsere Ressourcen besser einzusetzen.“
Zahnarztpraxis
„Die Aufgabenverwaltung in dieser Software ist perfekt für unsere Praxisabläufe. Sobald ich neue Aufgaben im System eintrage, erscheinen sie synchronisiert direkt beim Ein- und Ausstempeln in der TimeMonkey App. Das sorgt dafür, dass alle Aufgaben zeitnah erledigt werden und nichts mehr untergeht.“
MKG-Praxis
„Als kieferorthopädische Praxis legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung. Die Möglichkeit, die Fortbildungspunkte unserer Mitarbeiter direkt beim Anlegen von Weiterbildungen zu erfassen und zu überwachen, ist ein riesiger Vorteil. So behalten wir den Überblick und erfüllen spielend alle gesetzlichen Anforderungen.“
KFO-Praxis