Deine effiziente Software für Zeiterfassung und Personalmanagement
TimeMonkey Pro 2 Wochen testen
Keine Zahlungsdaten hinterlegen
Keine Kündigung erforderlich
TimeMonkey Basic für 0€ nutzen
Für eine effiziente Personalarbeit und eine produktive Praxis
Zeiterfassung mit ortsfestem Praxis-iPhone per NFC-Chip und Pin-Code möglich
Mobile Zeiterfassung für Arbeiten aus dem Homeoffice und für Hausbesuche aktivierbar
Integration von Aufgaben, Schichtplanung, Recruiting, CME-Punkte-Tracking und vielem mehr
Alles für dein Praxisteam
Recruiting
Stationäre Zeiterfassung: Nutze ein fest installiertes Praxis-iPhone mit der TimeMonkey iOS-App als zuverlässige Stechuhr vor Ort in deiner Zahnarztpraxis.
Erfasse die Zeitstempel einfach und sicher per Pin-Code oder NFC-Schlüsselanhänger an deinem Praxis-iPhone. Beide Methoden lassen sich kombinieren.
Die mobile Zeiterfassung über den Mitarbeiterzugang kann mitarbeiterindividuell aktiviert werden. Nutze diese Funktion zum Beispiel für Homeoffice-Arbeiten wie Abrechnung oder Praxismanagement oder Arbeiten von unterwegs wie Außeneinsätzen in Altenheimen.
Urlaubseinträge können entweder für einzelne Mitabeiter oder für alle Mitarbeiter als Standorturlaub erstellt werden. Du kannst Mitarbeitern gestatten, Anträge für Abwesenheiten über ihren Mitarbeiterzugang zu stellen - du entscheidest, ob der Antrag bewilligt wird.
Behalte Über- und Minusstunden aus der Zeiterfassung stets im Blick.
Monats- und Jahresauswertungen können als Pdf exportiert und per E-Mail an Steuerberater und Mitarbeiter versendet werden. Mitarbeiter, die zum Mitarbeiterzugang eingeladen wurden, können ihre Arbeitszeiten und Auswertungen mit Leseberechtigung einsehen.
Unsere Schichtplanungssoftware bietet maximale Flexibilität: Nutze Vorlagen für Standardschichten, die du nach Bedarf anpassen kannst, oder erstelle individuelle Schichtpläne für jede Woche. Unsere intelligente Planungsfunktion weist automatisch auf Feiertage und mögliche Urlaubskollisionen hin. Zusätzlich hast du die Option, den Beginn der Zeiterfassung auf den geplanten Schichtstart zu beschränken, um so immer die Kontrolle zu bewahren.
Erstelle Aufgaben und weise sie MitarbeiterInnen zu. Mit unserer innovativen Lösung werden Aufgaben beim Ein- und Ausstempeln auf dem Standort-iPhone angezeigt. Deine MitarbeiterInnen können Aufgaben direkt nach dem Stempeln oder über ihren persönlichen Mitarbeiterzugang abhaken, wodurch keine Aufgaben mehr verloren gehen. Bereits zu Schichtbeginn werden die Mitarbeitenden effektiv an ihre Aufgaben erinnert, was die Produktivität und Organisation an deinem Standort erheblich steigert.
ZFA finden leicht gemacht: Optimiere deine Rekrutierungsstrategie durch eine ansprechende Karriereseite mit positiven Miterbeiterbewertungen, eine effektive Nutzung von Social Media für Stellenausschreibungen und qualifizierte Online-Bewerbungen. Fördere zudem Mitarbeiter-Empfehlungen innerhalb deines Teams, indem Mitarbeitende Stellen einfach teilen können und du auf ausgewiesene Stellen eine Prämie vergibst.
Verwalte mit Leichtigkeit Arbeitszeiten, Vertreterinformationen, Kontaktdaten, Dokumente und viele weitere Details deiner Mitarbeitenden. TimeMonkey ermöglicht es dir, alle relevanten Informationen zentral und übersichtlich an einem Ort zu speichern, wodurch du Zeit sparen und deine Personalverwaltung effizienter gestalten kannst.
TimeMonkey Pro jetzt 14 Tage unverbindlich testen
Registriere dich jetzt und nutze die Zeiterfassung mit TimeMonkey Basic kostenlos. In den ersten 14 Tagen kannst du zusätzlich TimeMonkey Pro kostenlos testen.
Ohne eine aktive Lizensierung von TimeMonkey Pro wird die Lizenz automatisch in TimeMonkey Basic zurückgestuft.
Arbeitszeiterfassung und -auswertung
mehr anzeigen
Schichtpläne
mehr anzeigen
Abwesenheiten
mehr anzeigen
Aufgabenmanagement
mehr anzeigen
Recruiting
mehr anzeigen
Digitale Personalakte
mehr anzeigen
Verwaltung
mehr anzeigen
Benutzerberechtigungen
mehr anzeigen
Die TimeMonkey Pro Lizenz kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey buchen.
Anforderungsanalyse
mehr anzeigen
Projektplanung
mehr anzeigen
Design und Prototypen
mehr anzeigen
Entwicklung
mehr anzeigen
Testing und Qualitätssicherung
mehr anzeigen
Go-Live und Schulungen
mehr anzeigen
Abschluss und Dokumentation
mehr anzeigen
Lass uns einen Termin vereinbaren, um deine spezifischen Anforderungen zu besprechen.
TimeMonkey NFC-Schlüsselanhänger kannst du in den Einstellungen von TimeMonkey bestellen (25€ pro 5 Stück zzgl. Versand).
Einfach selbst registrieren und direkt starten
TimeMonkey ist in wenigen Minuten eingerichtet
Lege einen MonkeyMed Account und deinen ersten Standort an. Falls du bereits einen MonkeyMed Account besitzt, kannst du dich damit anmelden.
Füge deine Mitarbeitenden hinzu und lege für sie Pin-Codes für die Zeiterfassung fest.
Richte deine Stempeluhr ein, indem du die TimeMonkey iOS App auf dem Praxis-iPhone herunterlädst und dich mit deinem MonkeyMed Account anmeldest.
Mitarbeiter stempeln über einen persönlichen Pin-Code. Keine Lust auf Pin-Codes? Du kannst auch NFC-Schlüsselanhänger verwenden.
Du möchtest mehr Funktionen nutzen? In unserer Dokumentation findest du ausführliche Anleitungen zu allen Funktionen.
Schau dir unser Video-Tutorial an. Von der Registrierung bis zum ersten Zeitstempel ist hier jeder Schritt erklärt.
Du möchtest mehr Funktionen nutzen? Zu vielen Funktionen findest du ausführliche Erklärungen in unseren Video-Tutorials.
Der beste Support ist der den man nicht braucht.
Und wenn du doch mal Unterstützung brauchst, erreichst du bei uns echte Menschen.
TimeMonkey ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Es bedarf keiner Installation auf dem Server.
Glückliche Praxen sind unser größter Antrieb
„Die Zeiterfassungsfunktion dieser Software ist ein wahrer Segen für unser Personalmanagement. Ich kann die Über- und Minusstunden unserer Mitarbeiter mit nur einem Blick erfassen. Das erleichtert die Planung erheblich und hilft uns, effizienter zu arbeiten und unsere Ressourcen besser einzusetzen.“
Zahnarztpraxis
„Die Aufgabenverwaltung in dieser Software ist perfekt für unsere Praxisabläufe. Sobald ich neue Aufgaben im System eintrage, erscheinen sie synchronisiert direkt beim Ein- und Ausstempeln in der TimeMonkey App. Das sorgt dafür, dass alle Aufgaben zeitnah erledigt werden und nichts mehr untergeht.“
MKG-Praxis
„Als kieferorthopädische Praxis legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung. Die Möglichkeit, die Fortbildungspunkte unserer Mitarbeiter direkt beim Anlegen von Weiterbildungen zu erfassen und zu überwachen, ist ein riesiger Vorteil. So behalten wir den Überblick und erfüllen spielend alle gesetzlichen Anforderungen.“
KFO-Praxis