TimeMonkey Zeiterfassung
Optimale Zeiterfassung und Auswertung mit TimeMonkey – der Software für dein effizientes Personalmanagement.
Alle Funktionen in einem Programm
mit NFC-Schlüsselanhänger / Pin-Code
über den Mitarbeiterzugang (falls aktiviert)
und Stundengutschrift z.B. bei Urlauben berücksichtigen
mit Monats- und Jahresausauswertung
Verwende ein Praxis-iPhone als ortsfeste Stempeluhr in deiner Arztpraxis. Lade hierzu einfach die TimeMonkey iOS-App aus dem App Store herunter. Deine Mitarbeitenden können sich mit einem NFC-Schlüsselanhänger oder einem mitarbeiterindividuellen Pin-Code ein- und ausstempeln.
Erlaube den Mitarbeitenden die mobile Zeiterfassung über ihren eigenen Mitarbeiterzugang. So können sie sich auch bei Hausbesuchen oder im HomeOffice ein- und ausstempeln. Die Zeiten werden automatisch in TimeMonkey erfasst und sind für dich in Echtzeit einsehbar. Die mobile Zeiterfassung ist optional und kann individuell für jeden Mitarbeitenden aktiviert werden.
Jetzt TimeMonkey erleben
Teste jetzt den kompletten Funktionsumfang von TimeMonkey unverbindlich und kostenfrei für 14 Tage!
Der Test der Pro Version endet nach 14 Tagen automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Nach dem Test wird die Lizenz ohne aktiven Kauf automatisch von Pro auf Basic zurückgestuft.
Die beste Wahl für Zeiterfassung und Personalmanagement
Der beste Support ist der, den man nicht braucht! Mit unserer Lösung bist du zu jeder Zeit unabhängig und falls du mal nicht weiter weißt, sind wir für dich da.
mit iPhone und TimeMonkey iOS App
für ein flexibeles und einfaches Arbeiten jederzeit
die dich gerne unterstützen
TimeMonkey Versionen und Preise
Die Preise verstehen sich als jährliche Lizenzkosten pro Standort zzgl. USt.
Entdecke weitere Funktionen von TimeMonkey
Neben Zeitererfassung bietet TimeMonkey weitere Funktionen für dein Personalmanagement.